Meine Kochkurse

Wenn du mich fragst: Ich denke, jeder kann kochen. Warum? Weil es nicht um komplizierte Rezepte oder ausgefallene Techniken geht. Sondern um Genuss, um Kreativität und um Freude am Ausprobieren. Den Rest kann man lernen, zum Beispiel in einem meiner Kochkurse. Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise ins Reich der Geschmäcker und Aromen. Und kreieren einfache, gesunde und saisonale Gerichte. Die Zutaten bringe ich mit: Natürlich biologisch und marktfrisch. Am Ende steht ein wundervolles, dreigängiges Abendendessen auf dem Tisch, das wir zusammen zelebrieren – mit einem guten Glas Wein, versteht sich (wer mag)!

 

 

 

Zur Zeit ist Kochkurs Sommerpause.

Die nächsten Kurse starten Mitte September. Das genaue Programm wird Anfang August bekanntgegeben.

 

 

 

weitere Infos zu jedem Kurs:

Ort: Tischlerei Pleschek, Karl – Huber – Gasse 15, 8041 Graz

Kosten: EUR 65,-  (inkl. Zutaten und Getränke)

Anmeldung: info@alexandraschmidt.at